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Kursplan


Mo Di Mi Do Fr Sa So
06:30 - 07:00
Tabata
06:30 - 07:30 Uhr
07:00 - 07:30
07:30 - 08:00
Yoga am See (ab 08.Juli)
07:30 - 09:00 Uhr
08:00 - 08:30
08:30 - 09:00
Ashtanga Yoga
08:30 - 10:00 Uhr
09:00 - 09:30
Kraft Circle
09:00 - 10:00 Uhr
Kraft Circle
09:00 - 10:00 Uhr

Yoga Morningflow Basics
09:00 - 10:30 Uhr

Rückenfit
10:00 - 11:00 Uhr
09:30 - 10:00
10:00 - 10:30
Pilates & Friends
10:00 - 11:00 Uhr
10:30 - 11:00
17:00 - 17:30
Tabata
17:00 - 18:00 Uhr
17:30 - 18:00
18:00 - 18:30
Deepwork
18:00 - 19:15 Uhr

Functional & Cross
18:00 - 19:30 Uhr

Fatburner
19:15 - 20:15 Uhr

Functional & Cross
19:30 - 21:00 Uhr
Core Workout
18:00 - 18:45 Uhr

Pilates
18:00 - 19:00 Uhr
bodyART® STRENGTH
18:00 - 19:15 Uhr

Pump
19:15 - 20:15 Uhr

Functional & Cross
19:15 - 20:45 Uhr
Zumba
18:00 - 19:00 Uhr
18:30 - 19:00
19:00 - 19:30
AB-Power
19:00 - 20:30 Uhr
Piloxing
19:00 - 20:00 Uhr

Tabata
19:00 - 20:00 Uhr

Yoga am See (ab 08.Juli)
19:30 - 21:00 Uhr
19:30 - 20:00
20:00 - 20:30
20:30 - 21:00

Mo

  • Kraft Circle
    09:00 - 10:00
  • Pilates & Friends
    10:00 - 11:00
  • Deepwork
    18:00 - 19:15
  • Functional & Cross
    18:00 - 19:30
  • Fatburner
    19:15 - 20:15
  • Functional & Cross
    19:30 - 21:00

Di

  • Tabata
    17:00 - 18:00
  • Core Workout
    18:00 - 18:45
  • Pilates
    18:00 - 19:00
  • AB-Power
    19:00 - 20:30

Mi

  • Kraft Circle
    09:00 - 10:00
  • Yoga Morningflow Basics
    09:00 - 10:30
  • Rückenfit
    10:00 - 11:00
  • bodyART® STRENGTH
    18:00 - 19:15
  • Pump
    19:15 - 20:15
  • Functional & Cross
    19:15 - 20:45

Do

  • Zumba
    18:00 - 19:00
  • Piloxing
    19:00 - 20:00
  • Tabata
    19:00 - 20:00
  • Yoga am See (ab 08.Juli)
    19:30 - 21:00

Fr

  • Tabata
    06:30 - 07:30

Sa

  • Ashtanga Yoga
    08:30 - 10:00

So

  • Yoga am See (ab 08.Juli)
    07:30 - 09:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19:00 - 19:30
AB-Power
19:00 - 20:30 Uhr
19:30 - 20:00
20:00 - 20:30

Di

  • AB-Power
    19:00 - 20:30
Mo Di Mi Do Fr Sa So
08:30 - 09:00
Ashtanga Yoga
08:30 - 10:00 Uhr
09:00 - 09:30
09:30 - 10:00

Sa

  • Ashtanga Yoga
    08:30 - 10:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18:00 - 18:30
bodyART® STRENGTH
18:00 - 19:15 Uhr
18:30 - 19:00
19:00 - 19:30

Mi

  • bodyART® STRENGTH
    18:00 - 19:15
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18:00 - 18:30
Core Workout
18:00 - 18:45 Uhr
18:30 - 19:00

Di

  • Core Workout
    18:00 - 18:45
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18:00 - 18:30
Deepwork
18:00 - 19:15 Uhr
18:30 - 19:00
19:00 - 19:30

Mo

  • Deepwork
    18:00 - 19:15
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19:00 - 19:30
Fatburner
19:15 - 20:15 Uhr
19:30 - 20:00
20:00 - 20:30

Mo

  • Fatburner
    19:15 - 20:15
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18:00 - 18:30
Functional & Cross
18:00 - 19:30 Uhr
18:30 - 19:00
19:00 - 19:30
Functional & Cross
19:15 - 20:45 Uhr
19:30 - 20:00
Functional & Cross
19:30 - 21:00 Uhr
20:00 - 20:30
20:30 - 21:00

Mo

  • Functional & Cross
    18:00 - 19:30
  • Functional & Cross
    19:30 - 21:00

Mi

  • Functional & Cross
    19:15 - 20:45
Mo Di Mi Do Fr Sa So
09:00 - 09:30
Kraft Circle
09:00 - 10:00 Uhr
Kraft Circle
09:00 - 10:00 Uhr
09:30 - 10:00

Mo

  • Kraft Circle
    09:00 - 10:00

Mi

  • Kraft Circle
    09:00 - 10:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18:00 - 18:30
Pilates
18:00 - 19:00 Uhr
18:30 - 19:00

Di

  • Pilates
    18:00 - 19:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10:00 - 10:30
Pilates & Friends
10:00 - 11:00 Uhr
10:30 - 11:00

Mo

  • Pilates & Friends
    10:00 - 11:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19:00 - 19:30
Piloxing
19:00 - 20:00 Uhr
19:30 - 20:00

Do

  • Piloxing
    19:00 - 20:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19:00 - 19:30
Pump
19:15 - 20:15 Uhr
19:30 - 20:00
20:00 - 20:30

Mi

  • Pump
    19:15 - 20:15
Mo Di Mi Do Fr Sa So
10:00 - 10:30
Rückenfit
10:00 - 11:00 Uhr
10:30 - 11:00

Mi

  • Rückenfit
    10:00 - 11:00
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Mo Di Mi Do Fr Sa So
06:30 - 07:00
Tabata
06:30 - 07:30 Uhr
07:00 - 07:30
17:00 - 17:30
Tabata
17:00 - 18:00 Uhr
17:30 - 18:00
19:00 - 19:30
Tabata
19:00 - 20:00 Uhr
19:30 - 20:00

Di

  • Tabata
    17:00 - 18:00

Do

  • Tabata
    19:00 - 20:00

Fr

  • Tabata
    06:30 - 07:30
Mo Di Mi Do Fr Sa So
09:00 - 09:30
Yoga Morningflow Basics
09:00 - 10:30 Uhr
09:30 - 10:00
10:00 - 10:30

Mi

  • Yoga Morningflow Basics
    09:00 - 10:30
Mo Di Mi Do Fr Sa So
07:30 - 08:00
Yoga am See (ab 08.Juli)
07:30 - 09:00 Uhr
08:00 - 08:30
08:30 - 09:00
19:30 - 20:00
Yoga am See (ab 08.Juli)
19:30 - 21:00 Uhr
20:00 - 20:30
20:30 - 21:00

Do

  • Yoga am See (ab 08.Juli)
    19:30 - 21:00

So

  • Yoga am See (ab 08.Juli)
    07:30 - 09:00
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18:00 - 18:30
Zumba
18:00 - 19:00 Uhr
18:30 - 19:00

Do

  • Zumba
    18:00 - 19:00
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AB-Power


AB-Power Workout ist ein intensives Ganzkörpertraining, bei dem die sportlichen Komponenten Kraft und Ausdauer trainiert werden. Für das Ausdauertraining wird mit dem Step gearbeitet. Hier werden leichte Choreographien zu rhythmischer Musik erarbeitet. Zugleich wird auch der Oberkörper eingebunden und gekräftigt. Zur Kräftigung der Extremitäten können - wenn gewollt - zusätzlich Hanteln, Manschetten und anderen Hilfsmitteln zum Einsatz kommen. Ziel ist es, die gesamte Muskulatur zu trainieren und die Figur zu straffen. Hier purzeln die Kilos Schritt für Schritt. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz, da alle das gleiche Ziel haben: Lust an der Bewegung zu fetziger Musik. Zum angenehmen Ausklang der Stunde wird gedehnt.

Ashtanga Yoga


Die erste Serie im Ashtanga Yoga ist eine gut abgestimmte Aneinanderreihung bestimmter Asanas, die aufeinander aufbauen. Anfänger und Fortgeschrittene lassen sich von einer speziellen Atemtechnik mit Kraft durch die Übungsreihe tragen. Geschmeidigkeit, Atem und Körperspannung verbinden das tragende Prinzip des Yogas: Körper, Geist und Seele zu zentrieren und eine starke Core Stability zu entwickeln. Innere Balance und äußerliche Balance entwickeln sich so Hand in Hand, während der Körper straffer und kraftvoller wird.

bodyART® STRENGTH


BodyART® ist ein ganzheitliches Körpertraining und basiert auf den 5 Elementen der Chinesischen Medizin. Es trainiert den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Seele. Durch die Übungen werden Kraft, Flexibilität und Balance miteinander verbunden. Stabilität, Koordination, Wohlbefinden, Verbesserung der Körperhaltung, Vorbeugung und Entgegenwirkung von Rückenschmerzen sowie Stressabbau sind positive Effekte des einzigartigen Trainings.

Core Workout


Unter Core Workout versteht man das Trainieren, Aktivieren und Stärken der Rumpfmuskulatur und der tiefliegenden Muskulatur. Es optimiert das Erscheinungsbild und trägt zu einer verbesserten Haltung bei. Core-Kern, der Rumpf, ist der zentrale Ausgangspunkt für Kraft und Bewegungsleistung.

Deepwork


Ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders. Ein Workout aus 5 Elementen unterliegt dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Fatburner


Es erwartet euch eine kurzweilige Stunde, die euch richtig ins Schwitzen bringen soll. Da der Belastungspuls während des Kurses auf einem stabilen erhöhten Level bleibt, verbrennt der Körper mit diesem intensiven Studiotraining in einer Stunde bis zu 434 Kilokalorien (145 Fettkalorien). Und das Beste daran: der Spaß dabei ist dank abwechslungsreicher Choreographien, kurzer Kräftigungsblöcken und mitreißender Musik garantiert.

Functional & Cross


Abwechslungsreiches Training in unserer Crossbox. Verbessere deine Kraft, Schnellkraft, Balance, Stabilität und Ausdauer. Von der Langhantel bis zum Kettlebell, unsere Functional Area bietet alles was das Sportlerherz begehrt. Das Training findet im 2-er Team statt.

Wir bitten um Voranmeldung.

Kraft Circle


Der Krafzirkel wird aus unterschiedlichen Übungen für den gesamten Körper zusammengestellt. Kräftigungsübungen an Geräten, sowie freie Übungen mit verschiedenstem Equipment und Eigenkörpergewichtsübungen sind Teil des Zirkels. Die Belastungsphasen betragen eine Minute, es folgt ein kurzer Wechsel um der Reihe nach die verschiedenen Stationen und Übungen durchzuführen. Dies alles Erfolgt unter Anleitung eines Trainers, der für Korrekturen, Erklärungshilfe etc. zur Verfügung steht, und somit deinen ganz persönlichen Erfolg im Kraftzirkel sichert.

Pilates


Beim Pilates wird die Tiefenmuskulatur durch langsame und kontrollierte Bewegungen aus seiner Mitte heraus gestärkt. Bauch- und Rückenmuskulatur steht gemeinsam mit der Stabilität der Wirbelsäule im Vordergrund des Trainings. Es wird mit einer bewussten Atmung gearbeitet, die den Körper durch die Übungen leitet. Pilates lehrt die richtige Aktivierung der Bauchmuskulatur und vermittelt ein besseres Körpergefühl.

Pilates & Friends


Beim Pilates wird die Tiefenmuskulatur durch langsame und kontrollierte Bewegungen aus seiner Mitte heraus gestärkt. Bauch- und Rückenmuskulatur steht gemeinsam mit der Stabilität der Wirbelsäule im Vordergrund des Trainings. Es wird mit einer bewussten Atmung gearbeitet, die den Körper durch die Übungen leitet. Pilates lehrt die richtige Aktivierung der Bauchmuskulatur und vermittelt ein besseres Körpergefühl. Um das Training optimal zu gestalten fließen Elemente aus Yoga, Aufmerksamkeitstraining, der Faszienarbeit und dem Rumpfstabilitätstraining im Allgemeinen, mit in die Stunden ein.

Piloxing


In diesem Kurs verbinden wir Aspekte wie Intervall- und Barfußtraining,damit möglichst viele Kalorien verbrannt werden und die Ausdauer gesteigert wird. Zusätzlich kommen Gewichtshandschuhe zum Einsatz,die das Workout verstärken. Piloxing vereint die Kraft,Geschwindigkeit und Agilität des Boxens mit dem Formen des Körpers von Pilates.

Pump


Mit diesem Ganzkörper-Workout, basierend auf dem REP-Effekt (Muskelermüdung durch hohe Wiederholungszahl) verbrennst du Kalorien, formst und definierst den gesamten Körper,stärkst deine Rumpfmuskulatur und beugst Osteoporose vor. Musik und Choreografie verhelfen dir ebenso zu einem effektiven Training, wie die genauen Anleitungen und Gewichtsempfelungen des Instructors.

Rückenfit


"Ein ruhender Rücken braucht irgendwann Krücken." Um dem zuvorzukommen, wird in diesem Kurs die gesamte Rumpfmuskulatur gezielt trainiert. Ziel ist es, das Muskulkorsett des Rumpfes zu stabilisieren, zu mobilisieren und zu kräftigen. Zu dem werden durch das regelmäßige Training muskuläre Dysbalancen ausgeglichen.

Tabata


Tabata-Training ist eine optimale Trainingsform für alle, die in kurzer Zeit viel erreichen wollen. Es ist ein hochintensives Workout, das sich aus 4-minütigen Intervallen zusammensetzt. Das Training ist somit kurz, aber effektiv. Es wird der ganze Körper sowie das Herzkreislaufsystem gleichermaßen beansprucht; so werden sowohl Kraft als auch Ausdauer verbessert.

Wir bitten um Voranmeldung.

Yoga am See (ab 08.Juli)


...by Shakti Yoga. Yoga unter freiem Himmel, mitten am See im Kropfitsch Bad Krumpendorf.
Bei Schlechtwetter findet die Einheit im Coach Gym statt.

Wir bitten um Voranmeldung via SMS oder WhatsApp unter: +436503788899 (Claude Wagner).

Yoga Morningflow Basics


Im Yoga morning Flow beschäftigen wir uns mit dem Ablauf der Sonnengrüße und der Aneinanderreihung leicht kombinierbarer Asanas. Mit Atem und Bewegung gehen wir in den Flow, im Ausklang der Stunde dehnen wir den Körper und aktivieren die Hauptmeridiane. Eine Abschlussmeditation lässt uns zentriert in den Tag starten.

Zumba


Zumba verbindet Training, Entertainment und Kultur zu einem einzigartigen Tanz-Fitness-Erlebnis. Mitreißende World-Rhythmen und einfach zu erlernende Choreographien werden zu einem Workout für den ganzen Körper, das sich wie eine rauschende Feier anfühlt: Einfach zum Mitmachen, Spass haben und ganz nebenbei jede Menge Kalorien verbrauchen. Let’s party together!